SIM Karten Nummer rausfinden

4 Antworten

Auch auf einer echten Micro-Simkarte befindet sich die Simkarten-Nummer (meist auf der Rückseite). Hast du die Simkarte aber selber zurechtgeschnitten, hast du nun selber Schuld. Einen Code gibt es nicht.

Meinst du die Telefonnummer mit Simkartennummer? Dann folge den ersten beiden Tipps Meinst du wirklich die Nummer der Sim Karte, so kannst du zuerst mal beim Mobilfunkanbieter nachfragen.

Eine Tastenkombination gibt es nicht, einige Handy können aber diese Nummer, die ICCID heißt, anzeigen, wenn du unter Einstellungen, Info o- ä. schaust.

Aufgrund der Fragestellung gehe ich ganz stark davon aus, dass du die Nummer der SIM und nicht die Rufnummer meinst.

Hallo LENord,

Funktion Nummer übermitteln aktivieren und einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden, dann wird beim Empfänger die Nummer angezeigt!

MfG

norina

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist was?

...zur Frage

Sim-Karten-Nummer, welcher Anbieter?

Huhu,

Auf dem Weg in den Urlaub, habe ich ein Handy auf dem Parkplatz einer Raststätte gefunden. Jetzt möchte ich anhand des Anbieters den Provider irgendwie herausfinden und so womöglich den Besitzer finden...leider steht aber auf der Sim-Karte kein Anbieter. Bei O2 haben wir bereits angerufen, aber sie konnten uns nicht weiterhelfen (der beginn der Sim-Karten-Nummer stimmt nicht mit der von O2 überein)

Die Nummer beginnt mit 81...

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sim Karten Nummer Aldi herausfinden?

Hallo. :)

Ich würde gerne meine Sim-Karte online endlich freischalten, doch dafür benötige ich die Sim Karten Nummer und die PUK2, ich hab allerdings den Brief nicht mehr, dfür aber die KArte in der die SIM drin war, dort steht eine lange SIM Karten Nummer, wenn ich diese in das Feld auf der Seite eingebe, ist die zu lang, kann ich die Nummer irgendwie aufteilen?

Ichbin für jede Hilfe dankbar. LG

...zur Frage

2 Sim Karten von Tschibo für 1 Nummer

Hi Ist es möglich, für eine Tschibo Mobil (O2 Netz) Prepaid Nummer 2 Sum Karten zu haben? Und kosttlet das extra?

...zur Frage

Kann man Vodafone Callya FREIKarte / Sim an TANKE kaufen

Kann ich an einer Tankstelle Callya SIM-Karten kaufen oder gibt es da nur AUFLADEkarten ?

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?