SIM Karte wechseln wegen Polizei Kontrolle?

3 Antworten

Du kannst sicher sein das die schon einen richterlichen Beschluss haben und Deine Chatverläufe auch schon gesichert haben,dazu brauchen die nicht die Simkarte.

Versuch es lieber erst gar nicht.

Es würde eh rauskommen. Die Polizei hat echt sehr viele Möglichkeiten.

LG Tim

Hallo Polizei? Der hier.

Das hilft alles nichts wenn du im Netz einen auf dicke Hose machst :D

Sim-Karten muss man mittlerweile aktivieren und dafür muss man seine Daten angeben. Also ja.

Deine Sim-Karte, diene Verantwortung.

BIGSHROOMY
Fragesteller

Ja erstens Sherlock wo mache ich auf Dicke Hose das ist ein fragen forum und das ist meine frage. Und ja Natürlich muss ich meine Daten angeben dennoch kann ich der Polizei sagen ich hätte mein Handy verloren und mir somit ne neue Sim geholt. Sie müssen dann mir Beweisen das das ich war.

Kabisa  22.04.2020, 22:18
@BIGSHROOMY

Du schreibst "andere Drogendealer" - damit sagst du über dich selber das Gleiche aus. Auch das hier ist für die Polizei einsehbar...

BIGSHROOMY
Fragesteller
@Kabisa

Wo genau sagte ich den das ich einer bin? Dadurch das ich in der Szene bin und sie 8 Gram Cannabis gefunden haben und ich nur Konsument bin möchte ich dennoch nicht das sie all meine Chats Käufe etc sehen können. Und ob du es glaubst oder nicht es gibt mehr als 1 Dealer in einem Bundesland somit auch "andere".

Kabisa  22.04.2020, 22:37
@BIGSHROOMY

du bist ein ganz harter brudi.

oh echt? ich dachte immer es gibt pro bundesland einen und dann einen bro der sin vize ist und im falle eines mordes übernimmt. ich dummchen.

apfelbus  22.04.2020, 23:18
@BIGSHROOMY

OK, Du weißt offenbar schon alles und die Pol kann Dir nix weil sie nix beweisen können, Du Held. Aber was war die Frage?

BIGSHROOMY
Fragesteller
@Kabisa

Ja du möchte gern wie sollte ich dann andere Drogen Dealer schreiben? Ja du checker ich habe auf mein Snapchat mehr als einen sag mir bitte wie würdest du es schreiben? Ohne "andere" zu benutzen. Sollt ich schreiben: Um Drogen dealer nicht zu finden oder was du spasst alta 😂

BIGSHROOMY
Fragesteller
@apfelbus

Die Frage war immer noch: Kann die Polizei wenn sie mein Handy mir nimmt und Snapchat und co anfragt wegen all meinen Chats, Storys, Bilder. Mir vorwerfen das ich das gewesen bin wenn ich eine andere Sim-Karte zum jetzigen Zeitpunkt habe und ich ihnen ganz einfach sage ich hätte sie Verloren. Und ich meine bin mir aber eben nicht sicher @GUTEFRAGE.NET das sie erst mal Beweisen müssen das ich das alles war. Denn die Polizei muss Beweisen können das genau du das geschrieben-gekauft-geraucht usw hast. Mein Gott ihr möchte gerne ich bin kein "Drogen Dealer" sondern sie hatten Verdacht auf Besitz anbau und Verkauf von Cannabis aber alles in kleinen Maße nicht zum Verkauf. Und jetzt bekomm ich nur ne Strafe für den Besitz von 8G Cannabis und alles andere wurde Fallen gelassen. Und ich weiß ja nicht aus welchen Milch Bubi Dorf ihr kommt aber fast jeder zweite den ich kenn Konsumiert und oder Verkauft aber halt in KLEIN nicht als nebenjob. Und davon sind viele Bekannten und Freunde und deswegen auch "ANDERE" :) <3 Danke und Bussi falls ich jetzt mal ne gescheite Antwort bekomme von jemanden mit Ahnung.

apfelbus  07.05.2020, 07:44
@BIGSHROOMY

Genau,mach Dir keine Sorgen, die Pol ist voll blöde und Du der Oberchecker, Dir können sie gar nichtsm weil sie ja nichts beweisen können. Einfach das SIM wechseln und sagen Du hast das und / oder das Handy verloren, fertig.

Obwohl, eine Kleinigkeit wäre da noch. Ein Handy hat ja auch noch andere eindeutige IDs wie IP - Adresse, MAC - Adresse, Seriennummer, IMEI... da kann man natürlich bei Snap sehen, von welchem Gerät wann was gepostet wurde. Aber hey, so schlau wie Du bist hast Du die bestimmt auch alle geändert. Also alles gut, Dir kann keiner was.

Kabisa  07.05.2020, 11:59
@BIGSHROOMY

ach bevor ich es vergessen: Das hier alles ist gescreenshotet. Ich denke dieser Beitrag sollte ein guter Beweis sein - nicht nur für deinen Mangel an Inkompetenz, sondern auch für die Polizei :) anscheinend fühlst du dich ja schuldig. ICh weiß nicht wie lange solche Strafanzeigen dauern, aber ich hoffe du freust dich darauf.

BIGSHROOMY
Fragesteller
@apfelbus

Aber hey so schlau wie du bist kann ich ja auch einfach mein Handy wechseln du oberchecker. Warum erwarte ich mir überhaupts ne normale Antwort von jemanden der apfelbus heißt. Hauptschüler werden Recht wenig über Rechte wissen 😂🤞🏼

BIGSHROOMY
Fragesteller
@Kabisa

Auhweeeh nicht ein Screenshot 🤣🤣🤣 Mein Gott mir ist schon klar das die Leute hier auf Gutefrage dumm sind aber so Dumm 😂😂 Mein Gott das war der beste Lacher ever 😂 Was willste jetzt deiner Polizei damit zeigen 😂 Da geht so ein kleiner bub zur Polizei mit einen Screenshot und sagt schauuu der Fragt ob sich das was bringt die Sim Karte zu wechseln WEIL ES FRAGEN JA ILLEGAL IST 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich verreck du bist mit Abstand Top komment of the Years 😂

BIGSHROOMY
Fragesteller
@Kabisa

Und wo fühle ich mich den Schuldig wie Behindert bist du eigentlich? Ich habe meine Strafe schon bekommen und das ist 2 Monaten am ende des Monats zum Arzt urin probe auf Cannabis du kek alta wie wenig Ahnung kann man nur haben 😂 Ich probiere hier nur meine Leute zu beschützen ich bin schon Lange durch 😂 Na echt jetzt kommt bald fie Gutefrage Polizei so Kronisch behinderte Leute findet man auvh nur auf Gutefrage.

BIGSHROOMY
Fragesteller
@Kabisa

Juckt das wenn? Noch Trauriger das es schon Frauen auf der Seite gibt die Aktiv sind 🤣