hey ich habe ein schweres problem ich brauche den puk von meiner sim karte aber ich habe den puk vergessen und nirgendwo aufgeschrieben kennt ihr eine lösung?

5 Antworten

Kommt auf den Anbieter an.

Die Puk steht eventuell auf der Telefonkarte aus der du deine sim bzw. Micro sim ausgebrochen hast.

Ansonsten wenn du nichts mehr hast musst du an deinen Betreiber direkt gehen.

Am schnellsten geht es wenn es einen Shop gibt. Dann geh direkt da hin mit deinem Telefon der sim Karte und Ausweis nicht vergessen.

Den PUK 1 bekommst du nur von der Hotline.

Bei Vodafone zum Beispiel kann man sich den PUK in der App anzeigen lassen. Vielleicht geht das bei deinem Anbieter auch

Vielleicht in der sim also aufgedruckt auf der sim.

Ansonsten vielleicht den Anbieter anrufen