Vodafone - PIN+PUK vergessen?

Btw. Mein Anbieter ist VODAFONE.

Spezifisch: ich hätte gern den Link zum Formular

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Telekom, weil... Ja, weil halt😅 60%
Vodafone beschde!🤤 40%
O2, wie der Sauerstoff, den ich atme...🧐 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vodafone beschde!🤤

Du musst kein Formular herunterladen und abschicken, damit du dein PIN oder PUK erhälst.

Du rufst bei Vodafone an und die werden dir paar Fragen stellen.

Z.B Vertragsnummer, Name des Käufer, Geburtsdatum des Käufer, Handynummer usw. In den meisten Fällen reicht es schon aus, wenn du nur die Handynummer und paar Angaben des Käufers kennst (Name, Anschrift, Geburtsdatum sowie die IBAN, wovon das Geld abgebucht wird).

Den PUK kann dir die Hotline ansagen.

Luke30055
Fragesteller

Öhm, ja

ok danke