Sim-Daten werden aktualisiert?

3 Antworten

Wenn du eine andere SIM-Karte zur Verfügung hast probiere die aus, ich tippe mal auf Hardware schaden.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann bei einigen E-Plus und o2 Simkarten passieren, da o2 das Netz zusammenführt und die Simkartenkennung ändert.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Morgen turningpale,

hattest du bei der Inbetriebnahme vom Samsung Galaxy S6 eine andere SIM-Karte im Smartphone?

Wenn ja, schaue bitte mal, ob die Option"Info über SIM-Wechsel" im Smartphone aktiviert ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft