Mein Handy-Guthaben verschwindet aufeinmal! O.o

6 Antworten

Eventuell läuft irgendeine App im Hintergrund die via Internet Daten abruft oder sendet, Internetkosten werden nicht direkt vom Prepaid abgebucht sondern immer mit einem zeitlichen Versatz. Eventuell haste irgendwelche neuen Apps installiert die im hintergrund wild Daten senden

Ich habe alle meine Apps gelöscht...

0

Schalte die mobilen Daten ab (unter "Einstellungen"). Da laufen irgendwelche Synchronisationen im Hintergrund und Datenverbindungen ohne entsprechenden (Flat-)tarif sind teuer.

Ich habe sogar meine Sim-Karte rausgenommen aber das Geld wurde immer weniger

Das dürfte daran liegen, dass die Kosten nicht in Echtzeit abgebucht werden, sondern immer mit bis zu ein paar Stunden Verzögerung. Dann sind die letzten Verbindungen vor Entnahme der SIM-Karte noch abgerechnet worden.

Wen du ins internet gehst un dann den home button drückst dan bleiben die taps offen. Du must die taps schliessen gehen, weil je nach internett seiten oder werbungen die offen sind könnten kosten anfallen.

Zigarettenautomat und GeldKarte

Ich habe nun schon zweimal mit der GeldKarte Zigaretten herausgelassen. Beides mal stand "Guthaben 0,00" auf dem Display, eine Packung kam trotzdem. Wie kann das sein? Ein Bezahlung per EC-Karte/Lastschriftverfahren ist an den Automaten ja nicht möglich?

...zur Frage

Alditalk Guthaben nicht drauf?

Bekam Mittwoch eine SMS, dass meine Internetflat in zwei Tagen auslaufen würde. Habe mir dann Guthaben für 5€ gekauft, hatte noch 2ct auf dem Handy und hab es gestern aufgeladen. Bekam dann eine Benachrichtigung, dass die Aufladung in Höhe von 5€ erfolgreich war und eine SMS um 1:33 Uhr in der das ebenfalls stand. Dann lief das Internet noch, um 14:29 Uhr bekam ich dann eine SMS, dass mein Guthaben weniger als 1€ beträgt. Ich ging davon aus, dass meine Internetflat automatisch verlängert wurde. Dann war das Internet gegen 16 Uhr aber weg. Als ich dann mein Guthaben abgefragt habe betrug es 0€. Ich habe aber nichts damit gemacht. Als ich den Guthabenbon erneut eingegeben habe stand dort, dass dieser bereits benutzt wurde und demnach ungültig ist. Was soll ich nun machen? Gibt es da irgendeine Lösung für das Problem?

...zur Frage

SIM-Karte lässt sich nicht sperren

Hey ho liebe mitmenschen,

Ich hab von meiner tante in russland ein neues handy bekommen. Das samsung galaxy trend. Als ich dann meine sim karte reingetan hab wurde ihre pin abgefragt, für die Netzentsperrung. Die hab ich eingegeben, dann stand dort aber 'Fehler bei Anforderung zu Netzentsperre'.

Da ich sowieso kein guthaben mehr hatte hab ich mir dann eine neue sim karte von Blau.de geholt. Hab das dann heut wieder versucht und es steht wieder das selbe da. Was mich verwirrt, um das handy an sich zu etsperren braucht man auch diese pin, und dafür ist sie richtig.

Ich bin verwirrt.

Vielecht bin ich auch einfach zu inkompetent.

Egal.

Lg c:

...zur Frage

handy zieht grundlos geld vom guthaben ab! :( helft mir bitte...

Habe seit kurzem ein neues smartphone von lg OHNE vertrag und mein guthaben wird immer weniger obwohl ich weder telefoniere, sms schreibe oder im internet bin (ohne wlan). Meine heruntergeladenen apps habe ich aich schon deinstalliert aber es zieht mir immernoch geld ab. Weiß jenand woran das liegen könnte???? :(

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?