Mein Schwager nutzt ALDI Talk und bekommt ein neues Handy. Kann er dann die alte SIM Karte im neuen Handy benutzen?

9 Antworten

Hallo,

das Handy ist doch nur das Mittel zum Zweck des Telefonierens und der Internetnutzung.

Die SIM-Karte ist der Schlüssel zum Internetprovider und damit zu allen Daten, die zu diesem Vertrag gehören. Deshalb kann man diesen Vertrag mit dieser SIM-Karte praktisch mit allen entsprechenden Handys (wo diese hineinpasst) nutzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Klar kann er die Sim incl Nummer und Guthaben nutzen.

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung