Handy Netz Urlaub von Deutschland aus in Türkei?

3 Antworten

Ankommende Anrufe kosten genau so wie abgehende Anrufe 0,99€ pro Minute,

Die Anrufannahme in der Türkei kostet auch 99 Cent pro Minute. Du kannst ihr aber eine SMS schicken, deren Empfang ist weltweit kostenlos.

wieso kann ich sie nicht anrufen wenn sie dort kein Guthaben hat.

Weil sie dort kein Guthaben hat. Türkei ist nicht EU, Roaming wird dann sehr teuer, wenn man nicht extra eine Flat für so ein Land zubucht.