Guthaben von Aldi Talk "abgelaufen"!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte wird 365 Tage nach jedem Aufladen (oder Erstaktivierung) für 2 Monate in den "Schlafmodus" gelegt: nur noch angerufen werden und SMS empfangen. Wenn du in dieser Zeit nicht auflädst, wird die Karte dauerhaft stillgelegt und die Nummer neu vergeben. Das Guthaben kannst du dir dann (mit 5 Euro Bearbeitungsgebühr) auszahlen lassen.

11

Danke, den Stern hast du dir verdient ;')

0

Das hatte ich auch schonmal ! Wenn du ein alten Tarif hast, das heißt, 19 ct. jede sms, auch egal, wenn es zu jemanden ist, der den gleichen anbieter hat wie du. Meistens passiert das bei neuen touchhandys, da sie immer neue updates aus dem i-net holen, und das wird teuer !

Und wenn kein Geld mehr drauf ist, wird dein Handy gesperrt, da das handy keine updates mehr aus dem i-net holen kann :)

11

Es ist aber ein ziemlich altes tasten handy das garnicht in's internet geht :O Hätetst du noch tipps ? Die Sim karte war ja draußen und das handy AUS !?

0

Medion Akoya P2310 Mainboard ersetzen?

Hallo liebe Community,

ich habe leider ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar ist das Mainboard "kaputt", damit meine ich, dass 2-3 USB Sticks ab und zu nicht mehr erkannt werden und der LAN-Port ebenfalls nicht erkannt wird und ich das LAN-Kabel immer wieder wechseln muss und den Rechner daraufhin neustarten muss.

Ich habe den "Aldi" Rechner "Medion Akoya P2310". Das Mainboard heißt, laut CPU-Z, "Medion MS 7797". Ich möchte ganz gerne eine alternative zum Mainboard finden. Am Besten ein komplett identisches Mainboard, denn ich möchte nur ein neues Mainboard und den Rest behalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht alternativen zum Mainboard gebt. :)

Weitere Daten zum Rechner: Prozessor: Intel Core i3 3220 Sockel 1155 LGA RAM: DDR3 (10 GB) GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 (Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben :) )

MfG ~Andi

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

Guthaben von alter Aldi Talk karte

Hallo, ich habe mir für mein neues Handy eine Nano SIM-Karte bei Aldi Talk bestellt. Ich denke wenn ich meine neue Karte aktiviere deaktiviert sich die alte karte automatisch, da ich dort die gleich Nummer habe. Nur was passiert mit dem Guthaben, dass ich jetzt noch auf meiner alten karte habe. Ist dass dann weg oder wird das automatisch übertragen?

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?