Silvester Spiele für Kinder

11 Antworten

Also wir Spielen immer Poker, Mensch Ärgere dich nicht oder Monopoly

Für den von 1,5 brauchst du eigentlich nur ein Blatt voller Sticker und einen Bogen Papier. Vielleicht mag die oder der 3jährige das auch. Mit den älteren kannst du doch schon Brettspiele spielen.

Im GRunde genommen richtig , aber eher nicht , denn dann müsste ich bei den kleinen sein und aufpassen . dass sie die Sticker auch nur aufs Papier kleben und nicht auf die Wand ect. Aber trotzdem danke.

0
@mirofan

Du, kein Thema. Man bekommt auch Sticker, die nicht doll kleben, die mal wieder problemlos ablösen kann. Im Auge behalten solltest du sie schon, aber musst so nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sie richten.

Aber benutze bloss keine dicken, plastifizierten!!

Hab' auch 2 Kinder in diesem Alter.

0

Ist es schlimm, wenn ein Kind den Bierschaum vom Glas schlürft?

Mir wurde erzählt, dass jemand auf einer Grillparty(Privatgrundstück) seinem 10 jährigen Sohn erlaubt hat den Schaum abzuschlürfen und nun frage ich mich, ob sowas ok ist. Betrunken soll es davon nicht geworden sein, Schaum besteht ja auch fast nur aus Luft. Man hört ja auch oft, dass Kinder zu Silvester mal am Sektglas nippen dürfen, daher scheint das wohl ganz normal zu sein.

Was haltet ihr davon? Ist das gefährlich für das Kind und hat sich der Vater damit vielleicht sogar strafbar gemacht?

...zur Frage

Sollte man 14 Jährigen Spiele kaufen die eine eindeutige USK begrenzung über 12 haben?

Ich meine ein 14 Jähriger ist ja wohl kaum noch 12 und möchte sich mit so kinderspielen beschäftigen mein sohn sagt immer das die kinder in seiner klasse alle eine X-Box haben und darauf hauptsächlich spiele ab 16-18 jahren spielen . Danke im vorraus .

...zur Frage

Wer war der erste Mensch der Welt?

...zur Frage

Was kann ich mit einem jungen machen?

Hallo , Morgen Mittag kommt ein Freund zu mir mit dem ich auch Rummache und sonstiges intimes Zeugs ... mein problem ist das immer im Bett liegen auf dauer langweilig wird und deswegen wollte Ich mal nachfrageb ob ihr mir spiele empfehlen könnt die man zu zweit drinnen spielen kann ?

...zur Frage

Silvester Spiele?!?! Kinder - Erwachsene - Senioren

Hallooooooo!!!

Ich hab schon gegoogelt ;) aber irgendwie finde ich keine passenden Spiele die man mit Leuten von 10- 84 Jahren spielen kann. Könnt ihr mir vllt helfen? Sie sollten nicht zu schwer sein wegen den Kindern (und den älteren) und nicht zu ...bewegungsreich eher am Tisch wegen den Älteren...

...zur Frage

Tutoren: welche spiele mit 5.Klässlern?

ich bin tutor einer 5. klasse und weiß nicht so recht was ich mit den ca. 11-jährigen kindern innerhalb der schule spielen soll...
(die kinder kennen sich unterienander schon gut, da sie auf der selben grundschule waren) hat jemand vorschläge für spiele??? (nicht unbedingt nur sportlicher art.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?