Habt ihr eine Lieblingszahl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laurica,

Ja, ich habe eine Glückszahl.

Es ist die 21, aber ich weiß nicht warum...😅! Ich finde sie einfach vom Aussehen schön...😅

Und hast du eine Glückszahl?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
verreisterNutzer  02.02.2024, 18:46

Danke für deine Antwort, meine Lieblingszahl ist die 42 und die 8 wegen ♾.

Pizza8080  03.02.2024, 18:24

Danke für den Stern ⭐️

Meine Lieblingszahl war und ist seitdem ich zählen kann die 6

Der Geburtstag meiner Allerbesten Freundin ist der 26.08 deswegen findet man das Datum auch in jedem Nickname von mir. Sonst wähle ich gerne die 6, freue mich wenn in einer Telefonnummer die 6 oft vertreten ist und ja.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingszahlen sind die 4 und die 7. Kann aber nicht sagen warum. Ich mag die einfach 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ja, die Zahl 9. Ich mag sie einfach.

LG von DogsAreMyFavs