Hast du eine Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe eine ♥️Zahl und zwar 87%
Habe keine ♥️Zahl 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe eine ♥️Zahl und zwar

Hallöchen,

Meine ❤️ Zahlen sind die 8 und die 3. Es gibt ja den Spruch, dass alle guten Dinge drei sind, was sich bis jetzt gut gehalten hat. Habe eine engere Clique und wir sind zu 3. Meistens bringt mir die Zahl 3 bei Spiel des Lebens Glück sowie die Acht. Wenn man sie übrigens umdreht, ist es das unendlich Zeichen...allerdings sind alle Zahlen auf ihre Weise "einzigartig"...

Liebe Grüße 😊

Hallo!

Ich habe ♥️-Zahlen, unzwar lauten sie wie folgt:

Warum ist 12 meine Lieblingszahl?

Die Zahl 12 ist für mich einer meiner ♥️-Zahlen, da ich diese Nummer leicht gesagt positiv empfinde.

Es gibt 12 Monate, es gibt 12 Zeichen im westlichen Musiksystem, es gibt 12 Tierkreiszeichen, es gibt 12 Jünger, es gibt 12 Stunden auf einer analogen Uhr, es gibt 12 Hofkarten... und so weiter und so fort!

Außerdem hat einer meiner Haustiere am 12.12.2012 Geburtstag 🐾 Das trägt für mich eine sehr bedeutungsvolle Signifikanz.

Warum ist 4 meine Lieblingszahl?

Die Ziffer 4 sieht ästhetisch aus, außerdem empfinde ich auch diese Nummer positiv, weshalb sie zu einer meiner ♥️-Zahlen zählen!...

Es gibt außerdem 4 Jahreszeiten, es gibt 4 Gliedmaßen eines Menschen, es gibt 4 Himmelsrichtungen, es gibt 4 Elemente in einem Kartenspiel, es gibt 4 Phasen des Mondes, es gibt 4 Mitglieder einer typischen Familie...

Ich finde das alles optimistisch! Ich finde außerdem das Jahr 2004 echt schön und interessant, welche Dinge dort geschahen u.s.w...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Habe eine ♥️Zahl und zwar

Meine Lieblings Zahl ist 8 :)

Habe eine ♥️Zahl und zwar

Die Nummer zwölf:) 💕

Da ist eigentlich eine lustige Geschichte dahinter:

In der Grundschule haben wir meist zur Weihnachtszeit einen Art „Adventskalender“ gehabt. Jedes Kind zog eine Zahl (von 1 - 24) und an diesem Tag bekam es ein kleines Tütchen mit Süßigkeiten darin. Vorher musste man dann irgendetwas aufführen (z.B. ein kleines Gedicht, ein Lied oder etw. auf einem Musikinstrument spielen). Und in JEDEM Jahr habe ich die Nummer 12 gezogen 😂 Deshalb verbinde ich diese Zahl mit den schönen Tagen haha

Außerdem bringen zwei Sechsen (also 12) in Brettspielen ja meist Glück.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und schönen Abend noch:) ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Habe eine ♥️Zahl und zwar

100 Millionen, mit so viel Kohle müsste ich nie mehr arbeiten gehen