Was ist eure Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1-10 77%
11-20 15%
41-50 8%
21-30 0%
31-40 0%
51-50 0%
Andere(bitte kommentiere) 0%

8 Antworten

11-20

Ich mag die 13. Als Kind habe ich beschlossen das die 13 meine Lieblingszahl ist weil niemand sie mag und alle sagen sie bringt pech. Ich wollte ihr zeigen das sie trotzdem jemand mag.

Das hat sich nicht geändert bis heute 🙃

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-10

Ich mag die sieben, die magische Zahl, sieben leibliche Cousins und Cousinen, sieben BTS members, sieben Harry potter Bücher, als mein Opa noch gelebt hat sieben Personen im Haus, sieben jungen in meiner Klasse, sieben Tage in der Woche. Ich hab das Gefühl die sieben zieht sich durch mein Leben. Ich mag sie sehr.

1-10

Pi ist schön.

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit übrigens keinen geben, der eine negative Zahl als Lieblingszahl hat :-)

LG und schönen Tag

1-10

Ich liebe die Zahl 7 schon als Kind sehr

Und ich liebe auch die Zahl 12. Den Grund behalte ich aber für mich…

1-10

7, weil die toll aussieht