Eure Lieblingszahl (Dreierzahl) und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

666 30%
222 22%
333 22%
777 11%
111 7%
444 4%
555 4%

11 Antworten

Meine "Lieblingszahlen" wären "6 Richtige plus Superzahl" im Samstagslotto.Davon würde ich mir dann ein bisschen Luxus gönnen, und würde nur noch gerade soviel arbeiten, dass ich nicht "einroste"!

Ich bin früher mit der Wagen Nummer 333 zur Schule oft gefahren und deswegen mag ich die Nummer halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut finde ich am schönsten aus. Außerdem sind es drei dreier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Cruisendust,

Deine Frage ist sehr un8sam. Ich wähle die 888 aus. Sehr 8sam.

Ich habe einen Hahn, den ich über alles liebe und der heißt Eight. Daher liebe ich diese Zahl :D

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Cruisendust
Fragesteller

Danke für die Ausführungen :D