Mögt ihr Reality TV?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag das Dschungelcamp aber sonst finde ich es schlimm wie viele dieser Formate nur auf Streit und Zickenkrieg aus sind. Da erzählen Leute das sie Kinder wollen und benehmen sich wie die Hinterletzten. Muss nicht sein für mich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SorasPlace  22.12.2023, 16:10

Danke für den Stern 🥰

Nein

Kann ich nicht leiden, auf die Spitze getrieben hat es für mich "Squidgame The Challenge", nicht das klassische Reality TV aber kein bisschen besser, im Gegenteil.

Nein

Das ist gar nicht Reality, sondern nach Drehbuch gestellt.

Nein

Volksverdummung im Endstadium! Das einzige was noch schlimmer ist, ist diese Scriptet Reality Schei*e alias "Berlin Tag und Nacht", "Mitten im Leben" und was es da noch alles für Hirndurchfall gibt.🤮 Ich weiß schon, warum ich kaum noch Fernsehen schaue...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gekünstelte Szenerie mit Regieanweisungen hinter der Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung