Was ist eure Lieblingszahl?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

42 34%
88 23%
666 20%
69 17%
11 6%
44 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr wisst wieso.

LG

PS: Wer 88 angibt, hat viel Luft im Kopf.

find's gut, dass viele noch an das alte "egal ist 88" denken und nicht irgendwelchen Hitlerkram. Außerdem war um 1988 eine schöne Zeit.

69 gefällt mir sehr, aber nicht die Zahl ;)

8 = die Zahl der Unendlichkeit, somit also 88, also doppelte Unendlichkeit!

als Heavy Metal Fan 666 als Satanist. 42 ist wohl geschuldet dem Douglas Adams mit der Antwort auf alle Fragen beim Anhalter durch die Galaxis

88 ist umstritten wegen des 8. Buchstaben im Alphabet & wird von rechten Leuten genutzt für deren Gesinnung

11 ist mein Geburtstag

Als Heavy Metal fan 666- The Number of the beast