Was ist eure Lieblings Zahl?

12 Antworten

Eindeutig die 9. Und warum? Weil ich ich als kleines Mädchen ein Steinherz fand und es mitnahm. Und es war der 9te. Es war mein Glückstein.

Später las ich über die 9:

Die Zahl 9 ist mächtig, denn sie steht für Vollendung und das Ende eines Zyklus. Sie bedeutet, dass du bereit bist für neue Anfänge in deinem Leben. Außerdem steht sie für Eigenschaften wie Weisheit, spirituelle Erleuchtung und die Fähigkeit, andere zu inspirieren - allesamt starke Qualitäten.

8.

Sieht schön aus, so rund und regelmäßig, und ich mag das Symbol für Unendlichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tag an dem ich geboren wurde, mein Auto gebaut wurde, meine Hausnummer, eine Glückszahl, mein Lieblingseinmal Eins. Was will man mehr. ^^

Früher mochte ich die 9. Aber die 7 kam so oft, in meinem Leben mit meistens positiven Sachen, daher eben die Zahl.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

23, da ich meist die Nummer 23 in der Liste der Schüler meiner Klasse war, ich am 23.12.2005 geboren wurde und ich dieses Jahr am 23.12.2023, 18 werde 🥳.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

6174 - Kaprekars Konstante

12.345.678.987.654.321 find ich auch gut, da es aus 111.111.111² entsteht.