Was ist Ihre Lieblingszahl?

13 Antworten

Hallo vocinib,

Meine Lieblingszahl ist 8️⃣samer Weise die 8️⃣ Das liegt daran, dass ich einen Gockel habe, der Eight heißt (da es 8️⃣ Geschwister waren). Er ist supersüß und daher ist die Zahl 8️⃣ meine absolute Lieblingszahl.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi vocinib,

Ich habe zwei Lieblingszahlen:

Einmal die 8️⃣!!!! ♾ (sehr 8sam!)

Und dann noch die 4️⃣2️⃣ (die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovePitbulls  13.03.2024, 14:01

Immer schön 8️⃣sam bleiben!!!

Die 4. Bei mir haben Zahlen Farben. 4 steht für Blau und das gefällt mir davon am besten^^

FancyCreeper04  03.03.2024, 14:12

Mag blau auch am liebsten :) 4 steht für mich für grün🤣

Hey vocinib,

Ich weiß nicht warum, aber ich mag die 21 sehr gerne. Das Aussehen, also die Kombination der zwei Zahlen, und die Aussprache gefallen mir sehr gut 👍

Das war schon immer so 😅

Und hast du eine Lieblingszahl?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Die 4 ist meine Lieblings Zahl.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.