Habt ihr eine Lieblings Zahl, wenn ja welche ist es?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 8 weil die schreibt sich schön, hört sich schön an, habe im August Geburtstag und wenn man sie hinlegt ist sie ein ♾️ und das ist süß

Es müsste ja mit dem 666 zu gehen, wenn jemand folgenden Witz noch nicht gehört hat. Sagt die 0 zur 8 : ,, Hallo Bruder, toller Gürtel"! Sagt die 8: ,, Langweilig, habe ich schon 88x gehört und macht mich ♾️ Müde"! Sitzt ne 0 in der Kneipe und eine 88 kommt rein! Sagt die Null: ,,Ick globe ich muss gehen, ick sehe schon doppelt"! Man muss auch nicht französisch sprechen, wenn man 69 möchte! Das ist unanständig, ich glaube jetzt schlägt es 13! Es ist wieder 5 vor 12, so wie im Western, 12 Uhr Mittags. Von 7 Geißlein wurden 6 gefressen. Das war aber nicht aus 1000 und 1einer Nacht! Die Mathematisch feste Größe ist Pi 3,14! Menschen mit psychischen Problemen haben nach ICD 10, alle F1 bis F100. Im Lotto gibt es 6 Zahlen und ich habe meistens nur 1-2 Richtige. Nur weil ein Haus Kopf steht wird aus der Hausnummer 6 noch lange keine 9! Fazit: Alle Zahlen haben einen Sinn und Zweck! Wer sich auf eine festlegt, hat nach einer Glückssträhne, garantiert eine Pechsträhne, welche 7x länger dauert. Gut jetzt!

Nelson0609
Fragesteller

BITTE REICHT. Ich habe doch einfach nur nach eurer lieblings Zahl gefragt und nicht nach einen Roman welcher von Zahlen handelt.

Hi Nelson0609

Meine Lieblingszahl ist die 8️⃣ Sehr 8️⃣sam!

Die 4️⃣2️⃣ mag ich auch gerne.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ja,am liebsten mag ich die 7,aber mag auch die 19,die 26 und die 72 richtig gerne.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hi Nelson0609

Ich schließe mich der Antwort von @Laurimatecacy an!

Meine Lieblingszahl ist die 8️⃣ Warum? Weil ich einen Hahn habe, der so heißt und der ist einfach unsagbar süüüüß!!!

Immer schön 8️⃣sam bleiben!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁