Lieblingszahl?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Das ist die erste Zahl die mir einfällt, also wahrscheinlich 1.

In Frage kämen bei mir die 2, die 12, die 10, die 24 und die 72.

Begründung für...

...2: simpel und gerade

...10, 100, 1000, etc: weil ich das metrische System mag.

...12: wegen Dutzend und schönen Kürzungs-/Erweiterungsmöglichkeiten.

...24: weil's 2*24 ist und wegen dem Zeitsystem.

...72: weil sie sich aus 6*12, 2*36, etc ergibt.

🦈

Lieblingszahl?

7 ist die allerbeste Zahl aller Zahlen, die existieren, existiert haben und existieren werden.

meine 7

🫱🏻‍🫲🏼

Heyy^^

Meine Lieblingszahlen sind die 2, 5, 24, und 12😉😉

5 und 24 weil ich da Geburtstag habe 🎂🥰

2 kleine und einfache Zahl😅😄

12 wegen den vielen kürzungs- und Erweiterungsmöglichkeiten🤗😊

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Hallo Iisajkv.

Meine Lieblingszahl ist die 13. 1️⃣3️⃣ Sie hat mir bisher immer sehr viel Glück gebracht.

Generell mag ich ungerade Zahlen sehr gerne.

Ich mag aber auch die 8, die 12 und die 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giovanni47  11.02.2023, 15:19

Wegen mir? Der 13. ist mein Geburtsdatum... . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Sternchen700  11.02.2023, 15:31
@Giovanni47

Ach wie schön! Die 13 ist eben eine tolle Zahl. Dankeschön, das wünsche ich dir auch.