Was ist eure lieblingszahl/ Glückszahl?

10 Antworten

13 wurde am 13.freitag geboren und die zahl ist 1.schön 2. Wenn’s 13. Freitag ist hab ich eher Glück als Pech 😌

13 😂 aus irgendeinem Glück habe ich an 13 immer Glück oder sie hatte was mit meine Familie zu tun: meine Schwester ist am Freitag 13 geboren, mein Vater hat immer an der Hausnummer 13 gelebt, meine Großeltern leben im 13 Stock, die ist mir so oft begegnet und ich könnte unendlich mehr aufzählen

2 Weil es eine coole Zahl ist, man 4 durch sie teilen kann, sie gerade ist und sie oft benutzt wird :)

LG und gute Nacht^^!

3 - hat etwas Vollkommendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Die 9, meine Lieblingszahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung