Welches Tischspiel für 1,5 - 2 jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Quips nicht schlecht. Das spiel ich in der Einrichtung oft mit den Kleinen. Google es einfach mal falls du das nicht kennst. Da gehts um Farben, was für Kinder im dem Alter auf jeden Fall machbar ist. Ansonsten vielleicht noch Colorama (Farben und Formen) oder Memory (vielleicht sogar ein selbst gemachtes wenn das möglich ist)

Kommt drauf an wie fit die sind.. Vlt Tempo kleine Schnecke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher/in

Puzzle?

Ansonsten am Tisch ist schwierig. Wobei, evt Memory. Aber ich denke, eher so ab 2

LG

Lise5
Fragesteller

Ich denke puzzle ist für die Kinder zu einfach. Es sollte ein Spiel sein, dass ich den kindern erklären soll.

Satiharu  29.10.2022, 21:17
@Lise5

nimm 2-3 Becher und versteck etwas darunter was sie interessiert? zB ein Mandarinenschnitz. Dann "mische" die Becher nach ihrem Tempo, und lass sie herausfinden, wo der Schnitz nun steckt