Angebote im Waldorfkindergarten?

3 Antworten

Rede doch einfach nochmals mit deiner Mentorin oder auch mit deiner Praxislehrerin....was bietet denn deine Gruppenleiterin so an?

Ich finde es schwer dir hier jetzt ein paar praxistips zu geben.

IHeartMyBed
Fragesteller

Bei uns werden keine Angebote gemacht. Sie leben als Vorbild und machen alltägliche Dinge wie Wäsche sortieren oder so.
Sie sagen immer, dass wenn ich die Kinder "bespiele" sie aus ihrem eigenen Spiel rauskommen und sobald wir uns aktiv mit ihnen beschäftigen, sind sie nicht mehr bei sich.

Der Job deines Anleiters ist es dir genau in dem Dilemma zu helfen.

Vielleicht hilft es ja, wenn du zur groben Orientierung mal hier rein schaust.

waldorfkindergarten-tomte.de

Google: Waldorfkindergarten Angebote

waldorfkindergarten-tomte.de