Silvester mit fast 3 Jährigem Kind, jemand einen Einfall?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine noch klein waren, habe ich immer Eltern mit kleinen Kindern eingeladen, denn die haben ja das gleiche Problem.

25

würde ich gerne machen, aber ich habe keine freunde mit kindern. in meinem freundes kreis und auch in dem meines partners gibt es kein anderes kind.(aber ansonsten echt eine gute idee, danke)

0

Geht doch auf eine Burg oder so und seht euch von dort das Feuerwerk an. Dort ist es meistens etwas weniger laut. Da Kinder meistens Angst vor der Lautstärke haben ist das eine ideale Methode, um ihnen das Feuerwerk und die Sylvestertradtionen auf eine behutsamere Art und Weise näher zu bringen.

Ich würde den Abend genauso wie jeden Abend gestalten, mit der einzigen Ausnahme das man vielleicht vor dem Abendessen zusammen rausgeht und die ein oder andere Rakete ( oder ähnliches ) in die Luft jagt. Der oder die kleine wird sicherlich am späteren Abend müde sein und dann ins Bett gehen.

Was möchtest Du wissen?