Silvester mit fast 3 Jährigem Kind, jemand einen Einfall?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine noch klein waren, habe ich immer Eltern mit kleinen Kindern eingeladen, denn die haben ja das gleiche Problem.

christina1985
Fragesteller

würde ich gerne machen, aber ich habe keine freunde mit kindern. in meinem freundes kreis und auch in dem meines partners gibt es kein anderes kind.(aber ansonsten echt eine gute idee, danke)

Geht doch auf eine Burg oder so und seht euch von dort das Feuerwerk an. Dort ist es meistens etwas weniger laut. Da Kinder meistens Angst vor der Lautstärke haben ist das eine ideale Methode, um ihnen das Feuerwerk und die Sylvestertradtionen auf eine behutsamere Art und Weise näher zu bringen.

Mach Popcorn mit ihr und such paar witzige Kinderlieder raus dann mach bisserl Party mit ihr. Spiel mit ihr Memory zb und vertreibt euch so den Tag bis es so weit ist und Du evtl für sie Abends ein paar nette Fontänen anmachen kannst. Dann ab ins Bett und Du kannst Dir nen Glas Sekt gönnen zum Jahreswechsel ;-)

christina1985
Fragesteller

:-D das klingt nett (es ist übrigends ein BUB und kein mädchen)

Als unsere Kinder klein waren, sind wir mit denen zu Hause geblieben! Gemütlich gegessen, Fernsehen oder etwas gespielt und falls sie noch wach waren dann zu Feuerwerk zusammen raus gegangen!

christina1985
Fragesteller

ich habe ja garnicht gesagt das es nicht von daheim aus geht... ich habe nach euren ideen gefragt.