Silvester mit fast 3 Jährigem Kind, jemand einen Einfall?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine noch klein waren, habe ich immer Eltern mit kleinen Kindern eingeladen, denn die haben ja das gleiche Problem.

würde ich gerne machen, aber ich habe keine freunde mit kindern. in meinem freundes kreis und auch in dem meines partners gibt es kein anderes kind.(aber ansonsten echt eine gute idee, danke)

0

Ich würde den Abend genauso wie jeden Abend gestalten, mit der einzigen Ausnahme das man vielleicht vor dem Abendessen zusammen rausgeht und die ein oder andere Rakete ( oder ähnliches ) in die Luft jagt. Der oder die kleine wird sicherlich am späteren Abend müde sein und dann ins Bett gehen.

Geht doch auf eine Burg oder so und seht euch von dort das Feuerwerk an. Dort ist es meistens etwas weniger laut. Da Kinder meistens Angst vor der Lautstärke haben ist das eine ideale Methode, um ihnen das Feuerwerk und die Sylvestertradtionen auf eine behutsamere Art und Weise näher zu bringen.

3. Kind nach 13 Jahren Pause? Hat jemand Erfahrung...

Hallo Ihr,

mein Mann und ich sind uns in letzter Zeit ernsthaft am überlegen ob wir noch ein drittes Kind wollen. Unsere Großen sind 13 und 15. Wohnsituation und Geld stimmt alles, ich bin 38 mein Mann 44.

wir tendieren zu ja unbedingt, würden es gerne nächstes Jahr in Angriff nehmen

hat vielleicht jemand Erfahrung damit, mit solchem Abstand einen Nachzügler zu bekommen und kann mir Mut bzw. tipps geben

Das wäre sehr nett, aber bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, danke

...zur Frage

Ist es ok wenn man sein Kind über Weihnachten bei Oma lässt?

Hallo

Ist es okey oder wird mein Kind sehr traurig sein mit Oma alleine Weihnachten zu feiern? Er wird an Silvester 7 Jahre alt.

...zur Frage

Freizeitspaß über Silvester mit 1. jährigem Kind?

Hallo,

ich erhalte über das Silvester-Wochenende Besuch mit einem 1. Jährigem Kind. Nun lebe ich unmittelbar am Rande von Hamburg und möchte meinen Besuch nicht den ganzen Tag bei mir im Haus langweilen. Habt ihr Ideen was man mit einem 1. jährigem Kind in Hamburg unternehmen könnte?

Über Anregungen oder Ideen um das Kind zu bespaßen freue ich mich sehr.

Danke !

...zur Frage

Was kann man am 2. jahrestag unternehmen?

Ich & mein freund sind bald 2 jahre zusammen und wir überlegen uns, was wir unternehmen könnten.

Er ist 19 und ich bin 17.

Da wir uns jede woche 2 mal sehen soll es etwas besonderes sein.

Kino ist nichts für uns.

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Ruf - Reisen?

Hallo ! Meine Freundinnen und ich wollen in den Urlaub fahren/fliegen. Freunde haben uns empfohlen es mit dem Unternehmen Ruf - Reisen zu versuchen. Habt ihr damit Erfahrung ? Wie waren eure Reisen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?