Pochendes Gefühl zb. oder ein Druckgefühl und dickflüssigen gelben Ablagerungen (Eiter). Ich würde Ipuprofen nehmen nicht Paracetamol und würde abwarten. Wirds nicht besser solltest Du zum Notdienst.
Anonym einen Zettel schreiben und evtl. in den Briefkasten oder unter den Türschlitz schieben ;-)
Beim Bein grade durchstrecken und den Fuss gleichzeitig Richtung Gesicht ziehen samt Zehe. Magnesium sollte auch helfen. Viel Glück
Alternativen schaffen ist das Zauberwort. Du kannst ja mal mit ihm mit zocken wenn er das will, musst aber auch was anderes machen mit ihm. Je nach Alter gibt es da doch echt genug zu machen.
Basteln, spazieren (eis essen),ihn beim kochen mit einbeziehen(Lockmittel lieblingsspeise),eine kleine Fete mit Freunden,lesen,Wohnung oder sein Zimmer verschönern(natürlich mit ihm)...Es gibt wirklich genug.
Achso, es gibt massig lernspiele für die konsole. Viel Glück.
Gruss laloo ;-)
Auch bei einer normalen (Spontangeburt) kann etwas schiefgehen. Und wenn ein Kaiserschnitt sein muss musst Du wie bei jeder anderen Operation nüchtern sein. Bei einer Vollnarkose kann mann man an seinem erbrochenen ersticken.
Deshalb, prohylaxe - Nüchtern sein.
Alles Gute übrigens. ;-)
Gibt es die Yes toertchen noch?? <-- Klick mich. ;-)
Geh mal zum Kinderarzt. Das hört sich nicht gut an. Wenn es das ist was ich denke ist es aber ( wie bei meinem Sohn) ganz fix wieder fort wenn man hingeht. :-) Besser ist aber Du gehst mal zum KA! ;-)
edit: Passiert das meistens wenn Dein Zwerg auf der Seite liegt?
Sab Simplex ! ;-)
Oh man. Ruf doch einfach da an wenn Du es nicht abwarten kannst.
Eine oder eineN ? Wenn sie das will, wirste nicht drum rum kommen. Alles was in der Blutbahn ist nachweisbar!
hartz 4 mit partner zusammen ziehen?
Ist völlig normal und ok. Die Gedanken der anderen machen den Anblick lustig. Ich finde es in Ordnung.
Lass Deine Phantasie spielen. Die schönsten Geschenke sind die selbstgemachten bzw. welche die von Herzen kommen indem Du Dir selber Gedanken machst was er mögen könnte. ;-)
Ich frage mich warum Du nicht in einer "Vermieterorganisation" bist wie Haus und Grund. Dort werden Dir alle Fragen beantwortet und die vertreten Dich auch teilweise und mahnen den Mieter zb an. Auch bieten sie teilweise Rechtshilfe ( Rechtsanwalt usw )an.
Geh oben wenn Du im Game bist auf Forum. Dort findest Du die Hilfe.
Geh fürs erste mal bitte zum Arzt und lass es Dir zeigen. Bei schwarzen Labradoren ist das schwer und sollte garnicht geknipst werden sondern gefeilt. Ich rede aus Erfahrung. Habe eine Labradorhündin. ;-)
Du kannst viele Menschen nicht ändern. Da kannst nur Du Dich ändern.
Erkundige Dich einfach mal im Amtsgericht bei der Rechtsberatung. Ist kostenlos. Vielleicht hast Du Recht auf Prozesskostenbeihilfe.
Und das alles wegen einer Dachratte? Ohje die Viecher sollte man abschiessen. Tauben bringen Krankheiten Milben und erfüllen einfach überhaupt keinen Zweck. Nicht umsonst ist in vielen Städten das Füttern verboten. Hart aber ich würde ihn machen lassen, sofern es nur um eine Taube geht.
Diese Frage kann man nicht beantworten. Jede Station ist anders. Du musst Dich eh dort vorstellen und dann siehst Du es. Es gibt in Deutschland eh keine "Geschlossenen". Alle Stationen sind nur abgeschlossen aber es wird immer darauf hingearbeitet den Patienten so fix wie möglich Ausgang zu gewähren und meistens dürfen sogar Akutfälle (haldol, Tavor usw) raus mit Personal. Am schlimmsten sind die Aufnahmestationen da dort erstmal alles hinkommt und da oft sehr kranke und gleichzeitig anstrengende Menschen sind.
Und der Tagesablauf wird auf den Patienten abgestimmt. **Immer* Gibt viele Angebote wie Beschäftigungstherapie in verschiedenen Bereichen wie zb Holz oder Gartenarbeit und und und. Eins lass Dir ssagen, es ist nicht so schlimm wie die meisten Menschen behaupten.