Geh fürs erste mal bitte zum Arzt und lass es Dir zeigen. Bei schwarzen Labradoren ist das schwer und sollte garnicht geknipst werden sondern gefeilt. Ich rede aus Erfahrung. Habe eine Labradorhündin. ;-)

...zur Antwort

Nein kannst Du nicht. Du solltest Dich echt mal beraten lassen in einen Fachgeschäft aber bitte nicht einfach ausprobieren!

...zur Antwort

1990, wenn Dz so jung bist wie ich denke solltest Du SOFORT mit Deinen Eltern sprechen oder aber im Falle das Du doch erwachsenbist Geh zum Arzt. Das hört sich ziemlich Psychosomatisch ( http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatisch ) an.

...zur Antwort

Sowas sollte man gut durchplanen. Das erstmal dazu.Ich vermute aber, dass es nicht am Haus liegt sondern eine andere Ursache hat. Verbesser mich wenn ich falsch liege. Du interpretierst da evtl was falsch..

Schonmal an Geprächstherapie gedacht o.Ä.

...zur Antwort

Die gute Frau hatte ne schlechte Kindheit oder sowas. Sie braucht Hilfe. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt muss er halt mal beim Jugendamt nachfragen was in Frage käme.

...zur Antwort