Warum verkauft Nestle nicht mehr das ''YES'' Törtchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Dinger noch, jedoch unter anderem Namen und von einem anderen Hersteller. Meistens stehen die im Supermarkt bei den Backwaren, nennen sich "Feine Kuchenriegel".

die heißen wirklich yes und sehen genauso aus

0
@Balu0001

ich muss schnell zu edeka düsen und ''feine kuchenriegel'' kaufen. du hast damit mein leben wieder verschönert =)

0

habe es letzte woche noch bei aral gesehen