Silvester mit Hamster?

3 Antworten

Mehr als das, was du gemacht hast, kannst du nicht tun. Bei mir hat bisher jeder Hamster Silvester gut überstanden, auch mit Rollladen unten.

Es gibt sicher Hamster, die danach etwas unsicher sind, aber ich hatte bisher mit keinem Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Das ist in Ordnung, dein Hamster wird sich vielleicht in sein Häuschen zurück ziehen.

Paulinchen586
Fragesteller

Oke danke

Vennesla  31.12.2021, 20:14
@Paulinchen586

Es gibt Tiere denen macht das knallen nichts aus. Eine meiner Katzen kommt um Mitternacht mit auf den Balkon, ganz freiwillig, und guckt ganz interessiert den Raketen und Böllern zu. Die hat überhaupt keine Angst, sonder findet das toll. Meine ander Katze sitzt lieber unter dem Sofa und hofft das es bald vorbei ist.

Das wird dem Hamster ziemlich egal sein ... bekommt dieser nicht mit!