Silvester mit Freunden oder Familie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freunde 39%
Allein 35%
Familie 26%
Andere Meinung auch wenn es so viel Auswahl gab 0%

7 Antworten

Sowohl mit Familie als auch mit Freunden.

Ich Raclette erst mit meiner Familie, mache die Standard Traditionen und fahre normalerweise danach weiter zu Freunden. Um Mitternacht gibt es dann einen Anruf.

Wir feiern mit Freunden und Familie…ALLE, egal ob geimpft/ ungeimpft, unterziehen sich vor der Zusammenkunft einem Corona - Test.

Wer den Test verweigert bleibt konsequent draußen….

Allein

War schon vor Corona so, bin es also gewohnt.......

Freunde

Würde gerne mal mit Freunden feiern, wurde aber noch nie auf eine Party eingeladen deswegen feier ich immer mit der Family

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine große Familie