Sollte man Silvester eher mit Freunden oder mit der Familie feiern?

8 Antworten

Das ist ganz alleine deine Entscheidung, wenn du es lieber mit den Freunden feiern willst, dann werden deine Eltern dich bestimmt nicht verurteilen :)

Liegt an dir:D desto Alter du wirst, desto mehr wirst du sowieso mit deinen Freunden und nicht mehr mit der Familie machen:) insofern freuen sich deine Eltern bestimmt, jedoch werden sie denke ich auch nicht sauer sein wenn du lieber mit deinen Freunden Feier willst

Das bleibt dir überlassen, wo du dir mehr Spaß versprichst.

Seit meine Kinder flügge geworden sind, feire ich Silvester immer alleine. Und das macht mir sogar Spaß.

Ich denke das es mehr ein Freunde fest is ich habe das selbe Problem ich Feier es aber mit freunden

Hallo ;)

Meine Ansicht --------> 'ne gesellschaftlich diktierte Regel gibt es nicht,das hängt viel eher damit zusammen mit wem man sich besser versteht & wer beziehungsweise was einem wichtiger ist.

Ich feiere Silvester seit Jahren mit meinen Freunden, aber komme um Mitternacht auch bei meinem Onkel vorbei & solange mein Opa lebte, war ich bis 22 Uhr bei ihm und ging dann zu meinen Freunden, habe aber um Mitternacht mal kurz geklingelt ehe ich wieder zu den Freunden ging.

Es muss jeder für sich entscheiden :)