Silvester ist schrecklich oder bin ich die einzige?

3 Antworten

Ich verstehe dich so gut!!!! Normalerweise kommt meine Tante und ihr man die dermaßen anstrengend sind und das ganze Haus zusammen brüllen. Meine kleine Schwester und kleine Cousine und Cousin nerven und sind anstrengend. Meine Tante rastet ständig aus. Oder wird aufgedreht und nervig nach genug Eierlikör. Mit langweiligen Gesellschaftsspielen versucht man sich die Zeit bis Mitternacht zu vertreiben. Und dann null Uhr ist man draußen alle umarmen sich und wünschen sich ein schönes Jahr Udo man selbst würde am liebsten heulen. Aber letztes Jahr nur mit meinen Eltern war eigtl entspannt. Dafür langweilig. Ich denke man sollte das beste draus machen. Dieses Jahr Feier ich erst mit meinen Eltern und dann noch mal mit Freunden später am Abend. Aber ja sonstige Alternative wäre nur Netflix schauen oder einfach durchschlafen. Auch entspannt. Und Silvester ist nun wirklich nicht so krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Mir gehts genauso wie dir. Bin auch mit meinen Eltern alleine, bin aber auch Einzelkind. Wegen Corona feiern wir ohne Freunde. Alle meine Freunde haben was vor, gehen auf eine Party oder so, aber ich hab absolut nichts zutun und ich hasse Silvester allgemein. Ich denke ich werde einfach bis 00:00 warten mit meinen Eltern, ihnen ein frohes neues Jahr wünschen und mich in den Schlaf heulen hahaajaj

Monceau  31.12.2021, 14:42

Ja so sieht Silvester bei mir auch üblicherweiße aus

wenn du älter bist wird es besser