Silvester?

10 Antworten

Die Familie kommt und ab 0 Uhr wird dann geböllert. Zu Essen gibt es sowas ähnliches wie ein Buffet mit Brot, Wurst, Käse und vielen anderen Sachen noch.

Ich esse mit 3 besten Freunden und meiner Freundin sowie ihren 2 Freundinnen am Raclette und danach gehen wir raus im bissl zu Böllern. Nehmen aber nur so Knallkugeln und Wunderkerzen.

Anschließend schauen wir James Bond und um 0:00 gehen wir auf die Dachterasse und schauen und Feuerwerke an :)

Guten Rutsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Fitbleiben23
Fragesteller

Hört sich gut an. Einen guten rutsch :)

Wie feiert ihr morgen silvester

Garnicht

gibt es bei euch zu essen

Nichts spezielles

Zu knallen war als Kind mal witzig, je mehr ich aber gerafft habe desto schlechter wurde meine Ansicht zu Feuwerk im Allgemeinen.

Wir feiern mit 40 Leuten eine private Feier in einer Kneipe am Ort.30€gibt jeder für trinken. Essen bringt jeder was mit( vorher abgesprochen wer was mitbringt) wir z.b. ne Käseplatte, andere nen Salat wieder andere Frikadellen usw. Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße

Ps: geböllert wird nicht! Aus Überzeugung und weil fast alle Hundebesitzer sind. Unsere sind auch nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fitbleiben23
Fragesteller

Hört sich super an! Ich wünsche dir auch einen guten rutsch 😊

Naddi496  31.12.2023, 00:57

Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Rutsch

Bei mir gibts die Pute die ich Weihnachten dank einer Heftigen Lebensmittel Vergiftung nicht Essen konnte