Silikonhülle für Mac Book Air

4 Antworten

Falls das MacBook auf Baustellen, in der Werkstatt oder an der Front benutzt wird, ist ein Schutz schon sinnvoll. Zubehör gibt es beim nächsten Armyshop. Ansonsten nicht notwendig.

Rate Dir davon ab. Das Metallgehäuse wird dann davon abgehalten die Abwärme los zu werden.

Wenn man normal mit seinem Laptop umgeht, braucht man keine permanente Hülle. ich hab ein Sleeve und mein Macbook Air seit knapp 4 Jahren und da ist nichts dran.

Schau mal in google nach SeeThru - Satin Die Dinger sind wirklich gut

Gibt es auch direkt bei Apple