Welche Maus zum Mac Book Air?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Maus von Apple 66%
Maus von anderem Anbieter 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maus von Apple

Ich hab die MagicMouse von Apple und ich muss sagen, durch das Multitouch ist es eine der geilsten Mäuse die es gibt.

Sie ist recht gleich, liegt gut in der Hand, bluetooth und lange Akku Laufzeit.

Allerdings etwas teuer. Aber wer ein Apple Produkt kauft, kauft sowieso das Logo mit ;)

Maus von anderem Anbieter

würde dir nicht unbedingt zur magic mouse raten. die gestensteuerung hast du schließlich direkt auf dem trackpad. und bis 100€ kriegst du fast jede gute maus. lieber mal in den laden gehen und ein paar anpacken (mediamarkt oder saturn,...). vllt hast du ja das glück eines kompetenten mitarbeiters in der nähe, der erzählt dir dann noch was dazu ;)

Ich hab ne Bluetoothmouse von Microsoft für 35 Euro, das reicht völlig. Allerdings muss ich sagen, dass man mit dem Trackpad sehr gut handhaben kann, gerade weil man so einfach Funktionen wie Expose aufrufen kann. So wirklich glücklich bin ich mit der Mausteuerung am MBA nicht.

Was möchtest Du wissen?