Mac Book Tasche?

Es handelt sich um das Mac Book Pro 14

2 Antworten

Sowas braucht man eigentlich nicht. Was sinnvoll wäre, ist eine Laptop-Tasche zum Transportieren.

Eine eng anliegende Hülle oder ein Case kann je nach Nutzung des Macs zur Überhitzung führen, was wiederum die Hardware angreift, besonders den Akku. Genau dasselbe gilt auch beim iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Boenia17
Fragesteller

Danke dir, ich habe vorhin such eine Frage zum Netzteil gestellt. Ich wurde nicht nach dem Netzteil gefragt gestern und habe es auch durch den Stress vergessen anzusprechen. Hatten wenig Zeit und es war sehr voll und kurz vor Ladenschluss. Ich habe jtz den 70W bekommen und habe vorhin bei Apple auch nachgefragt welcher besser ist, meinte er, dass es darauf ankommt ob man sehr oft unterwegs ist. Sollte ich es gegen das 96W eintauschen. Such hat er auf die Frage von mir, ob schnelles Laden schädlich für die Batterie mit einem ja geantwortet, aber apple nichts schlechtes verkaufen würde

freezy2002  28.11.2023, 17:03
@Boenia17

Ich habe dir gerade auf deine Frage bezüglich des Netzteils geantwortet. Es ist nicht zwingend notwendig, ein 96W Netzteil zu benutzen. Es ist sogar für den Akku besser, ihn mit dem 70 Watt Netzteil zu laden.

Würde ich nicht machen da das Case woe auf den Bildern das Macbook beschädigen kann. Grundsätzlich sind Covers oder Bildschirmgolien bei Macbooks mit hohen Risiken verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung