Silbershampoo auf Schwarz/Rosa Haaren (Splithair)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Silbershampoo deckt überhaupt nicht.

Es enthält lila Pigmente, die den Gelbstich bei weißen oder sehr helblonden Haaren neutralisieren sollen, aber bei normalen Haaren bringt das gar nichts.

Auf dem Schwarz wird man nicht das Geringste bemerken, und die rosa Seite wird höchstens eine ganz winzige Spur "kühler", also mit mehr Lila drin. Aber das wird man kaum sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 10.09.2016, 14:13

Danke für das Sternchen!

0

ich würde ja eher zu reinigungsshampoo greifen. gibt es schon günstig bei dm oder rossmann. und vllt nochmal blondieren, allerdings nicht zu stark. Sind ja eh schon blond.

meiner erfahrung nach wirkt silbershampoo auch nur wirklichauf blondem haar. von daher erst rauswaschen und dann sachte blondieren wäre mein tipp. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuoShuYaoYao 26.08.2016, 19:56

Grade vor dem blondieren hab ich riesen angst, da ich sehr wenig und dünne haare habe, davon dass ich früher sehr oft blondiert habe >-< aber danke für den tipp mit reinigungsshampoo :3 ♥

0

Was möchtest Du wissen?