Kann man direkt nach dem Färben der Haare Silbershampoo verwenden?

6 Antworten

Das Silbershampoo ist sozusagen viel Lärm um nichts. Einen ordentlichen Gelb, Orange Stich bzw. dgl. geht auch mit einem Silbershampoo nicht weg.

Mit einem sehr hellem Farbton bist du ja schon bei einer Blondierung. Nur eben in Form von Creme und Wasserstoff/Entwickler statt mit Pulver.

Die Grundregel lautet jedoch, bei Verfärbungen dieser Art muss ein Aschton in der Farbe dabei sein, andernfalls bekämpfst du den "Stich" nicht, sondern blondierst einfach das Haar komplett neu.

Hallo! Also, wenn du dir ein Färbemittel selber kaufst, dann sollte es von Syoss sein.Wenn du schon vorblondiert bist, klappt es mit dieser Färbung den Gelbstich rauszubekommen.Du musst aber nach dem hellsten Blond gehen, was Syoss hat.( weiß leider nicht, wie die Blondierfarbe heißt)Silberschampoo habe ich auch immer direkt nach dem Färben benutzt und auf jeden Fall Pflege,Pflege,Pflege.Viel Erfolg!

Perfekt, Dankeschön :) hab mir jetzt das hellste von syoss geholt, da ich allgemein die syoss Produkte sehr gern mag! Danke :)

0

Hallu Maria ^^

Ich bin auch schon alles mögliche durch. Von braun (Naturhaarfarbe) zu rot, zu grün, zu lila und wieder zurück zu braun. Dabei hatte ich bei meinem grün auch blondiert und war dann auf dem Kopf total Kupfer, was gar nicht so schlecht aus sah. 
Aber ich würde dir raten, erst die Farbe normal auszuwaschen und danach nochmal mit Silbershampoo waschen, da ich es auch so gemacht habe und ich ganz gute Erfahrung damit gemacht habe. Mein Gelbstich war dann halbwegs raus und habe dann zwei Tage später nochmal mit Silbershampoo gewaschen.
Ich weiß leider nicht wie es ist, wenn du sofort mit Silbershampoo auswäscht, aber ich rate dir, durch meine Erfahrung mit dem danach Silbershampoonieren (schreibt man das so? xD)

Ganz liebe grüße und viel Spaß, Lu

Viiiielen lieben Dank für deine liebe und hilfreiche Antwort :)

Ich werde das später auf jeden Fall so probieren, Hauptsache der blöde Gelbstich ist weg :D 

0

Bleichen oder Blond färben, wenn man directions farbe verwenden will?!

Heyy . Wenn ich meine Haare mit directions färben will, muss ich sie dann vorher Bleichen? oder kann ich sie auch blond färben ? Ich habe jetzt gerade leicht rötliche Haare, meine Natur Haarfarbe ist mittel-dunkel blond :)

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

Welches Silbershampoo aus der Drogerie ist das beste?

Hallo meine lieben,

War vor ein paar Wochen beim Friseur und habe meine Haare von schwarz auf blond färben lassen. Mittlerweile habe ich den Ansatz etwas dunkler gefärbt und nochmal eine Farbe drüber in die Längen( naturblond) leider haben meine Haare immer noch einen Gelbstich und ich möchte sie etwas kühler haben !

Hab mir auf youtube ein paar Videos angesehen über Silber Shampoos. Leider sind es 10000ende von marken. Welches ist den da beste ? Ich denke ich werde zu rossmann gehen. Kennt da jemand eine marke die so ein Shampoo hat?

Liebe Grüße
S.B.

...zur Frage

HILFE! Blondierung ist schiefgegangen - Haare Braun färben?

ich habe ein riesiges Problem! ich habe mir gestern meine haare beim Friseur blondieren lassen, aber sie sind eher gelb/orange als blond geworden. silbershampoo habe ich schon pobiert, habe aber keinen unterschied bemerkt. so kann (und will) ich meine haare aber auf gar keinen fall lassen; außerdem finde ich, steht mir dunkel doch besser... jedenfalls möchte ich sie mir jetzt braun färben (ich weiß, dass das schädlich ist, aber meine haare sind sehr gesund und das Risiko nehme ich dafür in kauf). ich habe an diese farbe gedacht (siehe bild), weil ich davon schonmal die tönung hatte und mit der war ich zufrieden. kann ich die haare jetzt ohne bedenken färben, oder wird das grün??? was soll ich tun???? bitte, bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :'(

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?