Ich hav meine haare aufblondiert von ash braun in blond ein dunkles blond jz hab ich einen gelbstich und keine farbe nimmt an was ist zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Haare sind schon ziemlich "dunkel" für Blond geworden...auch kein Silbershampoo oder Abmattierung würde da viel ändern

Das es sich raus wäscht ist normal da deine Haare davor Heller waren

Aber einen Gelbstich sehe ich jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminaado
01.10.2016, 17:26

Sie sind in der sonne eher orange 

0

Würds mal mit nem silbershampoo probieren :) 

Hat mir damals auch gut geholfen den gelbstich weg zu kriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silber shampoo und silber kur könnten helfen. ansonsten: geh doch zum frisör. du hast so schöne lange haare, mach dir das doch nicht mit experimenten daheim kaputt. der fachmann kann da am besten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?