Ich hab meine haare aufblondiert von asch braun in blond ein dunkles blond jetzt hab ich einen gelbstich und keine farbe nimmt an was ist zu tun?

Ist das ein gelbstich? - (Haare, färben)

3 Antworten

silber shampoo und silber kur könnten helfen. ansonsten: geh doch zum frisör. du hast so schöne lange haare, mach dir das doch nicht mit experimenten daheim kaputt. der fachmann kann da am besten helfen.

Deine Haare sind schon ziemlich "dunkel" für Blond geworden...auch kein Silbershampoo oder Abmattierung würde da viel ändern

Das es sich raus wäscht ist normal da deine Haare davor Heller waren

Aber einen Gelbstich sehe ich jetzt nicht

Sie sind in der sonne eher orange 

0

Würds mal mit nem silbershampoo probieren :) 

Hat mir damals auch gut geholfen den gelbstich weg zu kriegen :)

Balayage von dunkelbraun zu blond - Gelbstich mit aschblond überfärben?

Hallo, Ich habe zur Zeit meine Haare in Balayage Technik gefärbt, sie sind am Ansatz noch meine alte Haarfarbe, ein dunkles kühles braun und der Rest ein helles blond. Jedoch haben sie noch einen leichten Gelbstich und manche Übergänge sogar ganz leicht rötlich. Ich habe gelesen, da soll die Farbe von Welle Koleston in einem hellen asch blond sehr gut helfen. Meine Frage: wenn ich die Farbe auftrage, darf ich sie dann nur auf die blonden Stellen streichen oder überall um die Übergänge etwas auszugleichen? Oder werden dann die dunklen Haare oben orange? Oder wäre es am besten es nur auf das blonde Haar aufzutragen und dann leicht in die braunen Haare zu verstreichen? Hoffe jemand hat bereits Erfahrungen darin und kann mir helfen, danke! :)

...zur Frage

Kann ich mir meine Haare (leicht rötlich/orange) blond färben/tönen?

Hallo! 

Ich hatte von Natur aus blonde Haare. Jetzt habe ich sie vor ca. sechs Monaten rotbraun gefärbt. Ich habe jetzt wieder hellere Haare, sie sind fast blond, aber sie haben so einen Orangestich drin. Ich möchte darum meine Haare blond, genauer gesagt dunkelblond färben bzw. tönen, sodass ich ein schönes Blond habe. Geht das? Besteht die Gefahr, dass es gelb oder so ähnlich wird? Oder dass man gar nichts sieht? Ich will sie NICHT BLONDIEREN! 

Ich würde eine Farbe von Garnier Olia nehmen. Ist die gut? 

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Haare zwei Tage hintereinander färben?

Ich wollte meine Harre blond färben (kein wasserstoff blond) sie sind jetzt eher sehr hell braun als blond. kann ich mir meine haare nochmal morgen heller färben oder ist das zu riskant das meine haare ganz kaputt gehen?

...zur Frage

wie lange muss ich warten damit ich meine Haare wieder färben kann?

Hai. Also ich bin asiaten habe sehr dunkles haar (dunkel braun gefärbt) aber meine haare sind sehr sehr dick und verliere auch schon sehr viel haare.. Ich habe mir eben die Haare mit dunkel blond gefärbt (damit die hell braun werden). Sie sind aber nicht heller geworden sondern wie sonst geblieben. Ich möchte nun jetzt mit einem helleren blond mir die haare färben damit die bei mir hellbraun werden. Nur wie lange muss ich warten bist ich die farbe überfärben kann? Habe einen friseur gefragt der meinte 1 woche, aber im internet sagen alle 1 monat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare von braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo. Zurzeit habe ich ein gefärbtes braun auf meinen Haaren. Nun möchte ich mir meine Haare in ein dunkles blond oder eher gesagt ein sehr sehr helles braun einfärben mit Drogerie Produkten. Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Und welche Marke?

...zur Frage

was passiert, wenn ich schwarze gefärbte haare mit einem blond shampoo wasche? werden sie heller?

siehe frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?