Silberhochzeit - Geld wird ausdrücklich gewünscht - Idee für die Verpackung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Internet günstige Puppenstubenmöbel-Shops. Besorg Dir doch eine kleine Sofa-Sitzgruppe und drapiere hier nett das Geld mit ein. Klarsichtfolie drum, Karte rein, fertig.

gute Idee

0
@laraole

Ja hört sich prima an! Hast Du vll. einen Shop "auf Lager".

0
@Ostseemuschel

Keine Ursache, bin von Melanies Idee begeistert. Hoffentlich bekommt sie die HA.

0

Ich hatte mal ein Bastelbuch, wo einige witzige Vorschläge für Geldgeschenke drin waren. Kostet bestimmt auch ned viel. Erinner mich da gerade leider nur an ne Pflanze wo das Geld dann zu "Schmetterlingen" gefaltet dran hing. ^^

Ne Flasche Jack Daniels und dazu aus Geld eine Fliege oder nen Schlips basteln. Vielleicht dann noch nen Hut usw..

Wohl eher für nen 18-jährigen als für ne Silberhochzeit.

0
@Bujin

Ich gebe Dir 1/3 Sternchen von Melanie77 ab. Für Deine Mühe! Danke

0

Was möchtest Du wissen?