Silberfischchen-Versteck auflösen

3 Antworten

Du solltest Backpulver ausstreuen und die Rückwand der Pinwand damit bestreichen. Kleinste Mengen reichen. Die Silberfischchen sind ganz verrückt nach Backpulver und sterben daran.

Silberfische bekämpfen - 8 Tipps http://www.haushaltstipps.net/tipps/silberfische-bekaempfen-8-tipps.html#axzz3IZl6o7St

ich glaub nicht dass die Viehcher ohne Minustemperaturen "krepieren"

leider kenn ich mich mit den Silberfischchen nicht aus, habe sie ab und zu im Badezimmer, wenn ich dort mit Wasser rum spitze und die Pfützen vergesse weg zu machen

ist es evtl. Ein Altbau, der so Holzbestandteile als Wand hat? (Das wäre dann vielleicht eine Frage an den Vermieter, was dagegen zu tun)

Kleine braun-grau-durchsichtige Silberfischchen?

ich habe heute Nacht kleine Tierchen (circa 4 mm) in den Kuscheltierchen und auf dem Boden unter meinem Bett gefunden (habe ein Kuscheltier hochgeholt, und dann purzelten solche Viehcher heraus). Sie sehen aus wie Silberfischchen, bewegen sich aber viel viel langsamer und sind nicht silberschimmernd, sondern bräunlich-gräulich, fast durchsichtig.

Ich habe erst Mal alles gesaugt und die Kuscheltiere gewaschen und heute eingefroren,

Aber was sind das für Tierchen und wie vernichte ich sie nachhaltig?

...zur Frage

Silberfische- Ursache und Bekämpfung?

Wir sind eben in ein Haus umgezogen und im Erdgeschoss wimmelt es überall von Silberfischen! Das Haus stand 3 Monate leer! Ich hab so Klebeköder im Baumarkt gekauft und Sie da aufgestellt wo ich sie gesehen hatte, sie scheinen vor allem nachtaktiv zu sein denn am nächsten Tag waren in jeder Falle welche! Heute Nacht hab ich versucht herauszufinden wo die genau herkommen und es waren vor allem im Flur welche!? Die Ursache konnte ich aber nicht finden! Die Vermieter meinten alles mit Sagrotan reinigen!? Ich weiß nicht weiter!

...zur Frage

Wie töte ich am besten Silberfische?

Sind recht viele in meiner neuen Wohnung, kommen immer Nachts hervor..habs schon mit einer zucker-backpulver mischung versucht -> hat nur ameisen angelockt..

hat jemand erfahrungen mit anden mitteln bzw tipps für gute chemische fallen?

...zur Frage

Silberfische im Bad! Was soll ich tun?

Hi, Ich habe heute wieder tausende von Silberfischchen im Badezimmer gesehen! Seit neuestem vermehren sie sich richtig!!(sie kommen aus dem Lüftungsschacht)Habe schon versucht Köder auszulegen,aber es hilft kein Bisschen.Ich halt' das nicht mehr aus! Kann mir bitte ganz schnell jemand helfen? MfG Gnomfan

...zur Frage

Wie habt ihr Silberfische im Schlafzimmer am besten bekämpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?