Silberfischchen-Versteck auflösen

3 Antworten

Du solltest Backpulver ausstreuen und die Rückwand der Pinwand damit bestreichen. Kleinste Mengen reichen. Die Silberfischchen sind ganz verrückt nach Backpulver und sterben daran.

Silberfische bekämpfen - 8 Tipps http://www.haushaltstipps.net/tipps/silberfische-bekaempfen-8-tipps.html#axzz3IZl6o7St

ich glaub nicht dass die Viehcher ohne Minustemperaturen "krepieren"

leider kenn ich mich mit den Silberfischchen nicht aus, habe sie ab und zu im Badezimmer, wenn ich dort mit Wasser rum spitze und die Pfützen vergesse weg zu machen

ist es evtl. Ein Altbau, der so Holzbestandteile als Wand hat? (Das wäre dann vielleicht eine Frage an den Vermieter, was dagegen zu tun)