Silber Strähnen?

3 Antworten

Kommt drauf wan wie oft du neu Strähnen reinmachst, weil wenn du zu langsam bist verblassen dir dir ersten Strähnen schon wieder.

Wenn du deine Haare komplett Silber haben willst, dann mache sie dir doch einfach gleich auf einmal komplett Silber.

Ja würde es. Allerdings hast du dann das Problem mit dem Ansatz.

Wenn du sowieso silberne Haare willst, wieso färbst du sie dann nicht gleich komplett?

Jelina180
Fragesteller

Die farbe hält nie hab schon 2 verschiedene silbers drauf gemacht. Wird immer blond mit paar Strähnen

xXanne99Xx  03.11.2019, 20:22
@Jelina180

Dann würde ich an deiner Stelle entweder eine andere Marke ausprobieren oder direkt zum Friseur gehen. Wenn die Farbe allgemein nicht im Haar hält, bringt es auch nichts erst nur Strähnen zu färben. Die werden genauso wenig halten.

Wenn deine Haare schon blond sind, würde ich es auch mal mit Silbershampoo und entsprechender Spülung versuchen.

Wenn sie bis du fertig bist nicht schon herausgewachsen sind.