Signale von Mädchen , dass sie in dich verliebt ist?

4 Antworten

Viele Berührungen, Augenkontakt und dass alleinige Zeitverbringen miteinander sind indirekte Anzeichen dafür dass sie dich mag.

Wenn du bereit bist und genauer wissen willst dann versuch doch einfach im richtigen Moment mit ihr darüber zu reden oder vlt ein bloßes ,,ich mag dich‘‘ kann schon einiges bewirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Intensiver Augenkontakt bzw. sie schaut dich oft an, wenn du sie nicht anschaust
  • Kontaktaufnahmen werden von ihr initiiert
  • Wenn sich dich öfters bei Kleinigkeiten anfässt
  • vertrauenswürdig erscheinende Körperhaltung

Wenn sie essen teilt , ist es meistens ein Zeichen. Könntest du ja mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine kenne ich nicht

Ich habe Angst vor Menschen

Besonders Frauen