Sieht mein Bike mit viel oder mit wenig Rise im Lenker besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit viel Rise 50%
Mit wenig Rise 50%

3 Antworten

Die Beurteilung kann man besser fällen, wenn beide Fotos aus exakt der gleichen Richtung geschossen wären. So hat der Blickwinkel einen großen Einfluss auf deine Abstimmung und nicht das worum es dir geht.

Daher ist für mich eine objektive Abstimmung nicht möglich.

WheelieWilly
Fragesteller

Ok ich werde morgen die Frage noch mal stellen mit anderen Bildern

Keine Sorge, die Vorderbremse kommt ab!

Das macht mir etwas Sorge. Es sei denn, Du benutzt es im Straßenverkehr nicht.

WheelieWilly
Fragesteller

Das hab ich geschrieben, weil viele leute sich aufregen wenn ein DirtJumpBike ne Vorderbremse hat

Amtsschreck  17.05.2023, 11:09
@WheelieWilly

Musste ich erstmal googeln :-) Also ein größeres BMX-Rad für Tricks, vielleicht Halfpipe oder so. Aber wäre eine Bremse da nicht vorteilhaft?

Hallo,

Vielleicht setze ich da die Prioritäten falsch, aber ich würde es davon abhängig machen, wie meine Sitzhaltung besser ist.