Sieht man nach einem Kieferbruch anders aus?

1 Antwort

Hallo MyCrazyMind,

das Problem ist, dass der Kieferchirurg nicht sehen konnte, wie es vorher ausgesehen hat und keine geplante Operation stattfinden konnte. Er hat den gebrochenen Kiefer vorgefunden (vielleicht schon angeschwollen) und ihn so zusammengesetzt, wie es anatomisch richtig ist. Hier kann es zu minimalen/kleinen Abweichungen kommen.

Dass die Schwellung teilweise ziemlich langwierig sind, ist normal. Dass du Geduld haben musst, hast du sicher schon einem gehört - ist aber wirklich so. Problematischer ist es, wenn du dir eine Entzündung eingefangen hättest.

In der Tat kann dir keiner 100%-ig sagen, wie es aussehen wird. Allerdings ist das auch egal, denn es gibt im Moment keine Alternative. Es ist so wie es ist und wird dann auch so sein.

Vielleicht solltest du Schlägereien in Zukunft meiden oder selbst schneller zuschlagen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname