Sieht man Frauen mit anderen Augen, wenn man Pornosüchtig ist?

6 Antworten

Kommt drauf an. Ich schaue Pornos aber Frauen sind für mich keine Sexobjekte.

Definitiv. Da Pornos nicht der Realität entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt.

Sucht bedeutet ja nur, dass du des quasi brauchst. Dass es n drang ist solche Filme anzuschauen.

Wenn du sie aber richtig einordnen und verarbeiten kannst, also als Fiktion, dann sollte des kein Problem sein. Egal wie viele du anschaust

RobertL242
Fragesteller

Und wenn man schon mit 14 angefangen hat?

könnte passieren...

Vondaher, lieber eine nymphomane Freundin. Dann sieht der Porno alt aus.