Sieht man ein Zungenpiercing beim Sprechen?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Das hängt davon ab, wo das Piercing genau platziert ist und wie weit du den Mund beim sprechen öffnest. Du kannst den Piercer fragen wie weit man es nach hinten versetzen kann.Ob die 2Wochen reichen kann man pauschal nicht sagen, das ist bei jedem anders. Wenn es sich aus irgendeinem Grund entzündet, kannst du damit größere Probleme haben. Manche haben zeimlich lange sogar die Schwellung und Sprachprobleme.

DAs kommt drauf an. Meine eine Kollegin hat meins erst nach über einem Jahr gesehen und die anderen 3 haben es bis heute nicht gesehen! Wenn du nicht gerade jeden deine Zunge rausstreckst, oder herzhaft lachst kann es gut sein das es keienr mitbekommt.

warte noch mit deinem pircing! wenn du dann länger da bist,frage deinen chef was er davon hält!sonst kanns passieren das du nen ziehmlich schlechten eindruck machen... und beim sprechen sieht man das! und es dauert schon seine zeit bis es verheilt...

Was möchtest Du wissen?