Sieht man ein Zungenpiercing beim Sprechen?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Das hängt davon ab, wo das Piercing genau platziert ist und wie weit du den Mund beim sprechen öffnest. Du kannst den Piercer fragen wie weit man es nach hinten versetzen kann.Ob die 2Wochen reichen kann man pauschal nicht sagen, das ist bei jedem anders. Wenn es sich aus irgendeinem Grund entzündet, kannst du damit größere Probleme haben. Manche haben zeimlich lange sogar die Schwellung und Sprachprobleme.

DAs kommt drauf an. Meine eine Kollegin hat meins erst nach über einem Jahr gesehen und die anderen 3 haben es bis heute nicht gesehen! Wenn du nicht gerade jeden deine Zunge rausstreckst, oder herzhaft lachst kann es gut sein das es keienr mitbekommt.

warte noch mit deinem pircing! wenn du dann länger da bist,frage deinen chef was er davon hält!sonst kanns passieren das du nen ziehmlich schlechten eindruck machen... und beim sprechen sieht man das! und es dauert schon seine zeit bis es verheilt...

Weiß/gelblicher Belag auf Zunge (Zungenpiercing)?

Ich habe mir vor ungefähr einer Woche einen Zungenpiercing stechen lassen. Es ist auch schon alles super verheilt und ich habe auch schon den kürzeren Stab rein gemacht, den man mir mitgegeben hat. Allerdings geht dieser komische weiß/gelbliche Belag, der schon stark ist, nicht weg. Vorallem hinter der Piercing ist er am stärksten, aber auch davor leicht zu erkennen. Ich weiß nicht so ganz was ich machen soll, da ich es selbst nicht schön finde und mich das stört. Ich habe gehört, dass ich einfach normal essen soll, so wie bevor ich den Piercing hatte. Ich esse jetzt schon ein paar Tage normal und nichts ändert sich. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, was ich dagegen tun kann und ob ihr selbst schon Erfahrung damit gemacht habt.

...zur Frage

Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Ich habe ein Zungenpiercing vor vier Tagen stechen lassen und weiß das ist Anschwillt  aber ist das an meinem Piercing normal??
Ist es schlimm das es an dem Loch so komisch ist oder ist das möglich das das passiert😅

...zur Frage

piercing mit 16 ohne eltern

hallo ich wünsche mir zum 16 gebby ein zungenpiercing.. meine frage ist darf man mit 16 ohne einverständniserklärung der eltern sich ein zungenpiercing stechen lassen? oder muss das unbedingt mit eltern sein? und wie ist das genau dannach? ich weiß das die zunge anschwillt.. wie sieht das mit sprechen und essen aus und wann wirds gewechselt?

...zur Frage

Länge und dicke beim zungenpiercing

Heii ich hab ne frage Ich lass mir zu weihnachten ein zungenpiercing stechen und jetzt bin ich schon mal am piercing bestellen und ich weiß ich muss nach dem stechen einige wochen warten bis ich es auswechseln will aber meine frage ist jetzt wie dick das piercing ist denn ich muss das zum bestellen angeben .. Ist die dicke beim zungenpiercing 1.6mm oder? Und die länge? Das weiss ich überhaupz nicht aber wie lang ist meistens ein normales zungenpiercing?

...zur Frage

wer kennt sich mit Piercings aus? :)

hallo Leute :) ich werde bald 18 und würde mir dann gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. ich habe aber ein bisschen angst davor und zweifel ob ich es wirklich machen soll, denn: ich habe bis jetzt nur ein Piercing, das Helix ( oben am Ohr durch den Knorpel). Und damit hatte ich große Probleme, es ist erst nach ca einem Jahr abgeheilt, war immer angeschwollen hat weh getan und war entzündet.ich habe es immer gut gepflegt und am Piercingstudio kann es auch nicht gelegen haben, da lief wirklich alles hygienisch und steril ab. Nun meine Frage ist, stößt mein Körper vlt allgemein Fremdkörper und die Piercings ab und ich werde beim Zungenpiercing die selben Probleme haben oder war das am Ohr vlt nur eine ausnahme? Denn wenn sich meine Zunge entzündet könnte das bestimmt ein böses ende haben, mit den geschmacksknospen und allem :/

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?