Sieht man den Gewichtsverlust?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man sieht den Gewichtsverlust. Auf dem unteren Bild sind die Beine schmaller geworden und der Bauch ist, soweit man es erkennen kann, dünner und definierter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem unteren Bild siehst du sehr viel dünner aus. Warum genau willst/wolltest du denn abnehmen? Ich persönlich finde deine Figur auf dem oberen Bild schöner

Liebe Grüße Aminchen

Ja sieht man.

Leider wiegst du viel zu wenig.

Deine Figur sah davor wesentlich besser aus

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja teilweise, vieles ist aber auch schwer einzuschätzen wenn du andere Sachen trägst.

Kann sein das ich mich täusche aber das zweite Bild wo du wohl abgenommen hast sieht eher ungesund schon aus. Will dich nicht nerven ist dein Leben, bitte pass aber auf dich auf.

Ja sieht man und jetzt wirds Zeit zum Therapeuten zu gehen damit du aus deiner Magersucht heraus kommst.

Annalena1207
Fragesteller

Mich nimmt keiner.

Annalena1207
Fragesteller
@maja0403

Nein ich meine es so die meisten behandeln keine Essgestörten oder sind der Meinung dass ich nicht bereut für eine ambulante Therapie bin. Naja egal am Dienstag werd ich eh wieder in ner Klapse aufgenommen

maja0403  22.10.2021, 12:26
@Annalena1207

Ok wenn das so ist wirst du stationär aufgenommen. Übrigens gibt es keine Klapse. Du solltest nicht so abwertend reagieren sondern das ganze als Chance ansehen ein besseres Leben zu führen.

Annalena1207
Fragesteller
@maja0403

Ich nenne das nur so ich fand es ja auch nicht schlimm dort letztes mal