Sieht man bei PayPal was man gekauft hat?

3 Antworten

Musst Du denn per Paypal bezahlen? Warum willst Du das Konto von Deinem Vater benutzen? Du darfst das nicht machen.

Eddi3340171
Fragesteller

Weil ich keins habe und ja geht nur über Paypal er gibt mir jedes Mal sein Paypal

Oma1705  15.11.2021, 21:18
@Eddi3340171

Na toll. Deine Papa ist sicher sehr begeistert, wenn Du irgendwas kaufst, was er nicht wissen darf und das auch noch über sein Konto.

Ist übrigens nicht zulässig.

Eddi3340171
Fragesteller
@Oma1705

Ehm ich kaufe nichts ohne das ich mein Vater was Bescheid sage so würde er mir garnicht sein Paypal geben ich muss den erstmal sagen was und nicht mit sein Geld wenn ma da keine Ahnung hat sollte man auch nichts sagen .

Oma1705  15.11.2021, 21:24
@Eddi3340171

Warum hast Du kein Paypal? Weil Du minderjährig bist? Du hast doch gescchrieben, dass Dein Vater nicht wissen soll, was Du kaufst. Jetzt schreibst Du, dass Dein Vater Bescheid weiß, was Du kaufen willst.

Im übrigen ist es von Paypal nicht zulässig, dass andere Personen das Konto benutzen.

Eddi3340171
Fragesteller
@Oma1705

Erstens Kollege ich bin 21 kein Minderjähriger wäre ich in den Alter noch würde mir im Kopf garnicht im Juwelier was bestellen zu sollen , 2 ist das mein Vater solange der das zulässt kann ich das ich auch sein Namen ist jedoch mein Vater da verstehe absolut nicht was sie hier reden. Ich habe kein Paypal weil ich das nie benutzt habe , und ich habe da geschrieben aus welchen Grund weil ich nicht will das er sieht wo ich was gekauft habe weil er wissen wird das ich eine Freundin habe

Oma1705  15.11.2021, 21:30
@Eddi3340171

Dein Kollege bin ich nicht.

Als 21jähriger kannst Du keine Freundin haben? Sehr seltsam.

Aber mach, was Du willst.

1.) Account-Sharing ist verboten bei Paypal. Dein Vater darf dir gar nicht den Zugang zu seinemPaypal-Account ermöglichen.

2.) Selbstverständlich sieht der Paypal-Account-Inhaber ALLES, was über seinen Account gekauft wurde.

Marielion16  27.01.2024, 07:54

Juckt doch nd..!? So so viele Sachen sind eig illegal