Paypal fake geburtstag
Hi Leute,
Vor kurzem habe ich mich bei paypal angemeldet um mir Minecraft zu kaufen. Allerdings habe ich mich als 18 angegeben , ob wohl ich erst 14 bin. Für was anderes benutze ich paypal auch nicht mehr. Das war der größte Fehler den ich je gemacht habe. Jetzt habe ich angst das paypal das überprüft und ich dran bin!! Muss ich mir Sorgen machen das ich erwischt werde ?? Bitte um antwort!! danke.
4 Antworten
Deswegen bist du nicht dran. :)
Du hast dir keine Geldwerte o.Ä. erschlichen, also ist eine Anzeige wegen Betrug Unsinn - das wäre eher der Fall, wenn du dir durch die Falschangabe Geld o.Ä. erschlichen hast.
Außerdem: Wie soll Paypal dahinter kommen? :)
Einfach den Account nicht mehr benutzen und gut ist.
Lg
Da der zugehörige Beitrag gelöscht wurde, hier nochmal meine Begründung warum es keine Urkundenfälschung ist:
--
Nur dass das Registrierungsformular keine Urkunde ist. :) Selbst wenn du auf einer offiziellen Urkunde ein falsches Alter angibst, ist das immer noch keine Urkundenfälschung.
Eine Urkundenfälschung bedeutet, dass du eine Urkunde herstellst, nicht dass du eine Falschangabe machst. Eine Falschangabe bei öfffentlichen Urkunden (Behörden, Polizei, o.Ä. ist eine Ordnungswidrigkeit, siehe § 111 OWiG)
Wenn es daher was ist, wäre es Betrug - und das ist fast auszuschließen hier ;)
Jup ads giebt Ärger
Wenn du keinen "Mist" gebaut hast, musst du keine Sorge haben.
Melde das paypal-Konto einfach ab und gut iss...
SCHEI?E mein paypalkonto ist im minus :((( wie kann ich das ausgleichen ? kann ich überweissen wenn ich noch jünger bin und wie geht das ??? ich bin die nächsten tage nicht da und auf meinemkonto ist auch kein geld :((
Nein, Paypal überprüft das nicht. Keine Angst! :D
Gruß; xTimmi :*
Lies hier auch gerne noch meinen Tipp zu diesem Thema:
http://www.gutefrage.net/tipp/aufklaerung-strafbarkeit-einer-ebay-anmeldung-mit-fakedaten--exkurs-diesbezgl-zu-paypal
.