Falsche PayPal account daten ... Polizei?

7 Antworten

Nein, die Polizei kommt da nicht. Aber Paypal kann Dir den Account sperren, wenn sie Zweifel an Deiner Identität haben, und dann musst Du nachweisen, dass Du der bist, der Du zu sein behauptest. Außerdem kannst Du, ohne ein echtes Bankkonto zu verlinken, das Geld nie abheben.

wenns ich jemand dran aufgeilt kanns zu probleme wegen urkundenfälschung kommen aber das macht doch keinen sinn da flasch daten anzugeben Oo

Nö, aber wieso überhaupt nen Account haben wenn du da eh net zahlen kannst? ._. Zumindest nicht ohne Bankkonto - Selbst wenn du ein Konto hast dann läuft das ja auf deinen richtigen Namen und Paypal wird es nicht verifizieren wenn der Kontenname nicht mit dem bei Paypal übereinstimmt. Demnach: Account umsonst geöffnet

djcany
Fragesteller

da steht 'nicht verifiziert' . aber ich muss jetzt keine strafe zahlen oder etwas ähnliches , wird einfach dann nur der account gespertt wenn sie es herausfinden?

lg

du kannst das Konto löschen oder einen Anmeldungsfehler melden , dann mußt du eine Ausweiskopie an Paypal faxen und die ändern den Namen und die Anschrift problemlos.

Mfg.

Probleme gibt es erst, wenn damit was anstellst. Vorher ist es schwer zu erkennen