Sieht ein LKW Fahrer wenn ich vor ihm den Daumen nach oben zeige?

2 Antworten

Mach Warnlicht an, versuch dann um jeden Preis hinter ihn zu gelangen und gib ihm Lichthupe mit Fernlicht von der Seite.

Du kannst ihm auch einfach wirklich den Mittelfinger zeigen, die fassen das schon als Danke auf oder du versuchst einfach nicht mit den Verkehrsteilnehmern während der Fahrt zu kommunizieren.

Meistens schlafen die sowieso während der Fahrt.

Ich hebe entweder die Hand oder drücke kurz den Warnblinker.